zurückzurück
vorwärtsvorwärts
PlayPause
Slider
VTF

Qualitätsbericht 2020 veröffentlicht

Qualitätsbericht 2020 Seite 10 (VTF)Der Qualitätsbericht 2020 der zertifizierten Brandenburger Qualitäts-Verkehrsunternehmen wurde veröffentlicht.
Erstmals beleuchtet er als Nachhaltigkeitsbericht auch explizit die Frage, inwieweit die Verkehrsunternehmen in ihrem Tätigkeitsfeld systemrelevant und nachhaltig sind.

Trotz vieler Einschränkungen konnte im Corona-Jahr 2020 der Betrieb in den Verkehrsunternehmen aufrechterhalten werden.

Lediglich drei Unternehmen konnten bereits am Jahresbeginn Kundenzufriedenheitsbefragungen durchführen. In diesem Bericht werden nur Ergebnisse der Befragung von VTF öffentlich dargestellt.

PDFQualitätsbericht (Nachhaltigkeitsbericht) 2020

Im Februar 2020 wurden unsere Rufbus-Kunden der Linien R755 und R777 zur Qualität des Rufbus-Angebotes befragt: Zum Ergebnis der Kundenbefragung 2020

Die geplanten Rezertifizierungen durch die DEKRA konnten vereinbarungsgemäß durchgeführt werden.
Die neuen bis 2023 gültigen Zertifikate unseres Unternehmens finden Sie auf der Seite Qualität.

Kommentare sind geschlossen.